kLEINER bRUMMKREISEL

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    kleine.tussi
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/kleiner.brummkreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich leg einfach mal los...

Sitz hier und frag mich, was ich überhaupt hier mache. Schreib ich über vergangenes, über heute oder was die Zukunft bringt? Geb ich meinen Senf zum "Weltgeschehen" dazu oder stell ich doch eher meine eigene Geschichte in den Vordergrund...

Mein Ego hat gesiegt, mein Blog, mein Wille geschehe  Ich leb im Jetzt und Vergangenes ist vergangen, ich kann´s nicht mehr ändern, nur daraus lernen! Also starten wir heute...

Neujahr macht man sich ja immer so seine Gedanken. Was lief letztes Jahr schlecht? Was war gut, toll oder noch besser? Ich hab lange drüber nachgedacht, aber es gibt einfach nur eine Antwort: 2007 war einfach nur GEIL!!!!

Ich weis nicht, womit ich das verdient hab, aber irgendwie hat sich immer alles zu meinen Gunsten gefügt. Klar hat man seine Nackenschläge bekommen. Aber im Großen und Ganzen kann ich nur hoffen, dass 2008 so weiter geht wie´07 aufgehört hat. Mit ner Riesenfete. Hab Silvester mit zwei guten Freunden in Berlin verbracht. Einfach super!! Da war Party angesagt. Sind danach noch  Eislaufen gegangen. Das kann ich echt nur jeden empfelen. Egal, wie spät es ist oder wie hoch euer Alkoholpegel ist. Geht nach der Feier nochmal auf´s Eis und probiert was aus! Drehen, springen, Standwaage...just fun 

Wieder zu Hause angekommen, holt einen dafür der Alltag wieder ein. Musste mich heute notgedrungen (Studium/ Kurztests) dem deutschen Steuerwesen widmen. Alles irgendwann schon mal gehört, aber irgendwie doch ganz tief vergraben. "Offizielle Hausaufgaben" der Fächer ESt und USt gehören ab jetzt ebenso zur schwarzen Liste, wie die Namen Goldnagl und König. Ausgeburten der Hölle!! Ja, OK etw. übertrieben dargetsellt. Es ging 13 Jahre ohne lernen, warum sollte ich jetzt damit anfangen. Um meinen tollen Wochenplan zu erfüllen? Den hab ich nie ausgefüllt. Also liege ich voll im Soll. Alles was ich zusätzlich mache, könnte man als "Überstunden" bezeichnen...*g*

Egal, vllt. küsst mich ja morgen das "Motivationsschwein" und ich pack das Lohnsteuerhandbuch wenigstens mal aus! So jetzt muss ich noch ein bisschen ausnutzen in der Heimat zu sein. Freunde treffen etc. Bevors wieder nach Herrsching geht. Erholt und wie immer hochmotiviert *gg*

gjtfhgchhhhhhhhhhj (das war der kreative Beitrag meines Patenkindes/1J.)

3.1.08 21:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (12.1.08 01:10)
willkommen in der welt der durchgeknallten und manisch depressiven blogger. bin ich froh dass ich deinen blog gefunden hab. du scheinst normal zu sein

bei welcher eisbahn in berlin ward ihr denn? ich such mich schon seit ewigkeiten doof und find einfach nix ordentliches.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung