kLEINER bRUMMKREISEL

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    kleine.tussi
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/kleiner.brummkreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





So bin mit dem Design immer noch nicht richtig zufrieden, aber probier einfach mal alles aus. Immer in der Hoffnung, das Internet klappt nicht wieder zusammen. Also manchmal könnte ich den Leuten Postkarten anstatt mails schicken. Die würden sicher schneller ankommen.

Einen Vorteil hat das Ganze. Ich kann mich besser auf´s Lernen konzentrieren. Oh Gott! Das klingt als würde mich das glücklich machen *Hilfeschrei* Aber im Ernst, die Ausrede: "Ich check nur schnell meine Mails" fällt damit weg. Einziges Problem die ganzen anderen Ausreden, wie Family, Freunde , joggen...bleiben. Schau sogar so hochtrabende Sendungen wie "Vera am Mittag" oder "Britt". Nadem ich mich von der “Ahnungslos-ich weis nicht wer mein Kind gezeugt hat” (aber wer weis das schon)Thematik habe mitreißen lassen und mein IQ um weitere fünf Punkte gesunken ist, widme ich mich dem Einkommenssteuergesetz *gääähn* Aber kein Applaus! Das hält ganze fünf Minuten. Selbst wenn jmd rufen würde “Da ist greade ein Schwein vorbei geflogen!” würde ich zum Fenster rennen, um zu sehen ob G. W. Bush wirklich da draußen ist...

Vielleicht sollte ich einfach mehr Zeit zu Hause verbringen. Aber selbst dann wäre ich mit den Gedanken immer woanders oder besser bei jmd anderem. Das jetzt auszubreiten, wäre dann doch etw. zu privat. Nur soviel er war der Grund warum die letzten Monate so genial waren und er wird der Anlass für mein Stimmungstief im Januar sein. Dann geht nämlich sein FSJ in Neuseeland(!) los/ weiter. Bin Realist genug, um zu wissen, dass das nicht gut gehen kann. Ein wenig Zeit ham wir beide ja noch *jubel* Erschwerdend rückt das Ende meines Urlaubs immer näher. Bedeutet muss bald wieder nach Herrsching. Ablenkung soll´s da ja genug geben*gg* Ich glaub ich muss das endlich mal ernster nehmen. Vorsatz öfter pünktlich sein!!

So nutz dann mal noch die Zeit in der Heimat. Home, sweet home *sing* Wünsch euch was...

5.1.08 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung