kLEINER bRUMMKREISEL

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    kleine.tussi
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/kleiner.brummkreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





So der Erste Tag wäre geschafft!

Der Erste...

... ohne meinen Schatz *schnief* Super, er ist das nächste Jahr in Neuseeland am anderen Ende der Welt. Und ich?!! In Herrsching am Ammersee, irgendwo diesseits des Weißwurstäquators!

..."Schultag" im neuem Jahr. Kann stolz verkünden, mal nicht zu spät gekommen zu sein Lag wahrscheinlich weniger an mir, als daran, dass meine Uhr vorgeht! War auch gleich Spannung pur angesagt - Doppelstunde AO. Hab ernsthaft versucht länger, als 5 Minuten auszupassen und hab dabei beinahe nen Lachanfall bekommen. Frei nach dem Motto "Wer will sich blamieren?" Nici:"Hier! Ich,ich!" Aber vielleicht hab ich manche von uns dadurch auch vorm Wachkoma gerettet!

...an dem ich Volleyball in Herrsching gespielt hab. Werden meine Handgelenke je wieder dieselben sein? Man nehme mangelnde bis kaum vorhandene Technik, ein bisschen dumm rumstehen und schon hat man mich beim Volleyball  War aber ewig witzig. Die Jungs ham echt gefetzt!

...Tag an dem ich wieder schmerzfrei Fußball gespielt hab.*jubel* Juhu 8 Wochen "Leidenszeit" sind vorbei. Spielen lief so bis mein Knie eine Begegnung der 3. Art mit der Bande hatte. *schmerz* Danach ging gar nichts mehr. Weis aber nicht, ob es daran lag oder wie böse Zungen(Mathias) behaupten am BVBTrikot ;P Das Bayerndress scheint´s ja auch nicht zu bringen. Oder warum sieht Lell beim Spiel immer aus, als würde er gerade Balletunterricht nehmen? Mal im "Ernst": Weis schon nicht mehr, wann ich mal nen Ball angenommen hab, der weniger als zwei Meter weggesprungen ist  Aber hab ja noch ein bissl Zeit das zu verbessern. Club!

So für alle, die noch net eingeschlafen sind...Ende des heutigen Lageberichts

 

8.1.08 01:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (12.1.08 01:12)
volleyball... technik... kommt mir deine sehr bekannt vor ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung