kLEINER bRUMMKREISEL

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    kleine.tussi
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/kleiner.brummkreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 22:50h!!! 10 Minuten bevor ich normaler Weise losgehe… Also die Zeit, in der ich frisch geduscht in voller Panik durch die Wohnung renne. Meinen Schrank nach einem Outfit durchwühle, um schließlich festzustellen: Es ist in der Wäsche oder sieht nicht so aus, wie sich das mein inneres Auge vorgestellt hat. Schließlich ein Outfit gefunden, dass besser aussieht, als das Handtuch , dass ich bis eben noch anhatte, ignoriere ich gekonnt das penetrante anklingeln meiner Freunde Ja, ich weiß: Ihr wartet schon seit ner halben Stunde, aber meine Haare und der Mascara haben sich gegen mich verschworen J 23:30h sitz ich dann abgehetzt im Auto, wenn ich nicht vorher auf dem Weg nach unten noch über meinen Hund geflogen bin. Der sich wiedermal gekonnt vor den Treppenabsatz gelegt hat und mich vorwurfsvoll anschaut, während ich mich von meinem Treppensturz erhole…

Aber heut ist alles anders! Bin im verschlafenen Herrsching geblieben und sitze in meinem Zimmer. Der Hammer, oder? Nicht nur, dass ich seit Ewigkeiten Freitags mal wieder “zu Hause” bleibe, sondern dass ich im Zimmer Netz habe J *jubel* Wahrscheinlichste Ursache, mein Laptop muss nicht mit 100 anderen um geschätzte 3 WLan Verbindungen konkurrieren ;p

Der Tag heute hatte es echt in sich. Erst der AO Kurztest *würg* Ganz schlechte Ausgangsposition. Schreiben, ohne meine Hand richtig bewegen zu können, Antworten auf Fragen geben, die sich der Teufel ausgedacht hat. Woher soll ich wissen, was am 31.12.07 war! Silvester?!! …In der Pause, dann der Urschrei aus D117. Ich öffne die Tür, hab mich auf das Schlimmste eingestellt (Blut, Verletzte, etc.) Was war los?! 3 völlig verzweifelte Bayernanhänger teilen mir mit, dass Sunnyboy Klinsiii ab Juli neuer Bayerntrainer ist.  Im selben Moment erreichen mich verschiedene SMS verschiedenster Leute. Inhalt: “Klinsmann neuer Trainer beim FcB! Scheiße!!!” Trocken und auf den Punkt gebracht, kann ich da nur sagen. Ums mit Kahns Worten zu sagen: “Eigentlich iser ja kein richtiger Trainer” Stimmt eher ne Lachnummer oder ein Grinsebär. Bin mal gespannt, wie viele Bayerndauerkarten in den nächsten Tagen ihren Tod im Kamin finden …

CG und ich haben uns abends noch erfolgreich vorm Pizzaboten blamiert. Jetzt werde ich aber gezwungen, mich ernsthaft mit der Frage auseinander zu setzen: Was die Gemeinsamkeiten von Affe, Koalabär, Elefant, Hund und Bettvorleger sind?! Da ich dieser Frage nun geschlagene 2(!) Stunden ausgesetzt bin, muss ich zugeben, gard leicht genervt zu sein...

Euch allen noch ein schönes Wochenende…

12.1.08 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung